Karambol-Billard * Kleinbillard * seit 1953

gegründet 1953
Mitglied des BSVOe

Stand: 5.1.2023

Bei uns wird ausschließlich Karambol-Billard (Kleinbrett) gespielt, und zwar sowohl zum Vergnügen als auch auf sportlicher Basis. Wir veranstalten Klub- und Verbandsturniere bis hin zu Österreichischen Meisterschaften.
    Wenn jemand nur zum Vergnügen spielen will, ist er selbstverständlich genauso willkommen wie die sportlich motivierten Mitglieder. Grundsätzlich muss man bei einem Billardklub Mitglied sein, um bei uns spielen zu können, wer jedoch interessiert ist, kann ohne weiteres vorbeischauen, um uns kennenzulernen. Eine Anmeldung per Telefon oder E-mail wäre dabei von Vorteil.
      Bei Beitritt fällt keine Einschreibgebühr an, jedoch ist der Mitgliedsbeitrag für 3 Monate im Voraus zu bezahlen. Während dieser Zeit kann die Mitgliedschaft von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen beendet werden, der bezahlte Beitrag verfällt dabei. Näheres dazu findet ihr in unseren
Vereinsstatuten

3 Kleinbretter (2,10m x 1,05m). Individuelle Trainingsmöglichkeiten.
      geöffnet: Montag bis Freitag, ab 16.00 Uhr
      Mitgliedsbeitrag: 340 €/Jahr
      1 Stunde Billard: 3 € einzel, 6 € Partie. Trainingspauschale möglich.
      Neue Mitglieder werden gerne aufgenommen.
    Mitgliederstand: ca. 55

Klublokal